Zahn | Zentrum Korbach

Das Praxisteam vom Zahn Zentrum Korbach freut sich, Sie kompetent beraten und behandeln zu dürfen.


Zahnarzt  Hosni Khawaja, MSc. Orale Chirugie/Implantologie 


Hosni Khawaja wurde in Palästina geboren und kam nach seinem Abitur nach Deutschland um Zahnarzt zu werden. Sein Studium absolvierte er an der Johann Wolfgang Goethe-Universität in Frankfurt am Main. Danach verbrachte er seine  Assistenzzeit in Ahaus sowie in Offenbach am Main. Anschließend lernte er Korbach kennen und entschloss sich die Praxis von Dr. Beaumont zu übernehmen. Hosni Khawaja ist in allen Bereichen der modernen Zahnheilkunde, einschließlich der Implantologie,  für seine Patienten da.  Hierfür qualifizierte er sich zusätzlich durch den Masterstudiengang "Orale Chirurgie/Implantologie" MSc an  der Danube Private University (DPU) Krems.

 

Unser Team

  • Tamara Dephillip ZFA
  • Simone Stockhaus ZFA
  • Britta Tarrach ZVA
  • Jennifer Ost Rezeption/Empfang
  • Martina Wüstemann Praxismanagement /QM
  • Mariam Kurashvili Auszubildende
  • Lara Söder Auszubildende